Willkommen im Hybrid Team

Image Larissa

© HP

Mit tatkräftiger Unterstützung starten wir ins neue Jahr und freuen uns, dass wir eine Verstärkung für unser Hybrid Team begrüßen können: Seit Beginn des Jahres ergänzt uns Larissa mit ihrem Wissen aus ihrem ersten Literatur-, Kunst- und Medienwissenschaftsstudium und jetzigem Informatikstudium. Sie wird unter anderem für den Social Media Bereich zuständig sein, damit alle spannenden Neuigkeiten den Weg zu unseren Hybrid Freunden finden. Einen Veranstaltungstipp gibt es schon auf diesem Wege: Wir laden herzlich alle Interessierten am 05.02. zu unseren XVI. Hybrid Talks zum Thema "Spiele" in das Hybrid Lab an der TU Berlin ein.

Aber jetzt lassen wir erstmal Larissa zu Wort kommen:

"Interdisziplinäre Ansätze und der offene, multiperspektivische Austausch zwischen verschiedenen Denkkulturen haben mich bereits während meines Bachelorstudiums in Literatur-, Kunst- und Medienwissenschaft an der Universität Konstanz sehr begeistert. Die Vielfalt und das Potenzial, die ich in bisherigen transdisziplinären Interaktionen erfahren habe als Momente gegenseitiger Inspiration und der gemeinsamen Erschließung neuer Wissenszusammenhänge, erhalten durch die Hybrid Plattform und das breite Spektrum an Hybrid Veranstaltungen spannende und bereichernde institutionelle Voraussetzungen.

Als Social Media Verantwortliche für eine Physiotherapie in Potsdam mit einem Schwerpunkt auf Themen des Gesundheitswesens und vor dem Hintergrund eines zum Wintersemester aufgenommenen Zweitstudiums in Informatik an der TU Berlin mit dem Ziel anwendungsorientierter Ansätze im Bereich der Critical Trauma Studies freue ich mich deshalb besonders über die Möglichkeit, das tatkräftige Team der Hybrid Plattform als studentische Mitarbeiterin zu unterstützen."

- Larissa