Verstärkung für das Hybrid Team gesucht!

Zwei Studentische* Mitarbeiter*innen gesucht ab sofort:
monatliche Arbeitszeit von 40 Stunden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis zum 30.11.2022 an: Dr. Anne Kurr - anne.kurr@hybrid-plattform.org

Als gemeinsame Einrichtung der Universität der Künste Berlin und der Technischen Universität Berlin auf dem gemeinsamen Campus Charlottenburg schafft die Hybrid Plattform Raum für künsterisch-wissenschaftliche Projekte.

Ab sofort suchen wir zwei studentische Hilfskräfte mit Sinn für Inter- und Transdisziplinarität und Interesse an Neuen Medien und Wissenschaftskommunikation. Sorgfältige Arbeitsweise, Servicebereitschaft und Organisationstalent sowie Engagement und Eigeninitiative liegen dir außerdem sehr gut? Dann würden wir uns sehr freuen wenn du uns bei der Online-Redaktion und der Webseiten-Adminstration aber auch bei der Organisation und Kommunikation von Veranstaltungen unterstützt. 

Unser Team mit Büro am Einsteinufer besteht aus zwei Projektkoordinator*innen und drei studentischen Hilfskräften. Als Teil dieses Teams kannst Du Dich auf ein angenehmes Klima bei der Arbeit an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Kunst freuen.

Die Koordinator*innen der Hybrid Plattform haben außerdem folgende Rollen bei denen du sie unterstützt: Veranstaltungen und Projekte werden initiiert, organisatorisch betreut, moderiert, kommuniziert und dokumentiert. Ziel ist es, die Plattform zu einer zentralen Anlaufstelle des kreativen Austausches und zum wertschöpfenden Ort des Miteinanders von Studierenden, Forschenden und Lehrenden beider Universitäten und ihren Partnern zu etablieren.

Die vollständige Ausschreibung findest du in der angefügten PDF.